Sie sind hier: Aktuelles » Essen mit Angehörigen

DRK-Kreisverband Altenburger Land e.V.

Gefällt mir!

Werden Sie Fan und Sie erfahren als Erster von interessanten Stellenangeboten, Veranstaltungen oder Firmenaktivitäten.

Essen mit Angehörigen

Lecker, Hochgenuss, schmackhaft, Gaumenfreude, sehr gute Bedienung, vorzüglich, toll angerichtet, ein schöner Abend.

So beschrieben unsere Senioren das Essen mit Angehörigen am 07. und 08. Mai 2019. Erneut stand dieser Abend unter dem Motto „Spargel Essen“. Als Vorspeise bot uns das RWS Catering Team Zweierlei von mild geräucherter Barbarie - Entenbrust und Bärlauchsüppchen mit Gin - Sahne verfeinert, der Hauptgang Wiener Backhänd´l mit frischem Beelitzer Spargel, Sauce Choron und Kartoffelgratintörtchen und als I- Tüpfelchen das Dessert "Klassisches Tiramisu mit zartcremiger Mascarpone". Das war wieder eine echte Gaumenfreude mit den liebsten Angehörigen, klassischer Musik und einem rundum guten Service. Kurz gesagt,e ein gelungener Abend, der uns in bester Erinnerung bleibt und nach einer Wiederholung im Herbst diesen Jahres verlangt.

13. Mai 2019 14:21 Uhr. Alter: 1 Jahre