Sie sind hier: Über uns / Präsidium

Wahl des neuen Präsidiums

Am 06.10.2021 fand die jährliche Kreisversammlung statt. Inhalt dieser Veranstaltung war neben der Rechenschaftslegung des Präsidiums gegenüber den Delegierten der Kreisversammlung, die Neuwahl des Präsidiums für die kommenden vier Jahre.
Die Delegierten wählten in der Veranstaltung die neuen und alten Mitglieder des Präsidiums. In der konstituierenden Sitzung des Präsidiums übergaben sie Herrn Peter Uhlmann (2. von links) abermals das Vertrauen als neuen Präsidenten des DRK-Kreisverbandes. Er ist selbst ein langjähriges Mitglied des Präsidiums und gleichzeitig Vorsitzender der Ortsgemeinschaft Wasserwacht Gößnitz. Weiterhin wurden in das Präsidium Herr Steffen Psurek (rechts), Frau Martina Müller (nicht im Bild), Herr Jens Demuth (mitte), Herr Manfred Seibt (links) und Herr Klaus-Peter Schilder (2. von rechts) gewählt. Gesetztes Mitglied als Kreisleiter der Wasserwacht ist Herr Silvio Kosock (nicht im Bild).